Die heißesten Wochenende liegen hinter uns

Am 27.06.2015 starteten bei sommerlichen Temperaturen die Mannschaften Essingen II – IV mit den Pferden Lady und Ben Junior beim WBO Tag in Daun. Los ging es morgens um 09.30 Uhr mit dem Pflichtwettbewerb und Ende war für uns gegen 18.45 Uhr mit der Siegerehrung der Basisgruppen G/G/S.

Ergebnisse:
2. Platz – Essingen II / Lady (Pflichtwettbewerb Kl. A)
3. Platz – Essingen III / Ben Junior (Basisgruppen G/G/S)
4. Platz – Essingen IV / Ben Junior (Basisgruppen G/S/S)

Am letzten Wochenende ging es dann für die Reiter bei noch heißeren Temperaturen nach Aach Hohensonne. Zum Glück lagen die Prüfungen fast alle eher am Vormittag. Mit 4 Pferden und 7 Reitern machten wir uns auf den Weg.

Ergebnisse:
1. Platz – Alina Backes / Ben Junior (Reiterwettbewerb)
2. Platz – Charlotte Köhler / Ben Junior (Reiterwettbewerb)
2. Platz – Emily Caspar / Ben Junior (Reiterwettbewerb S/T)
2. Platz – Jana Thelen / Ben Junior (Dressurreiterwettbewerb)
3. Platz – Marie Schellen / Lenox (Dressurreiterwettbewerb)
8. Platz – Marie Schellen / Ben Junior (Springreiterwettbewerb)
9. Platz – Jana Thelen / Ben Junior (Springreiterwettbewerb)
10. Platz – Marie Schellen / Ben Junior (E-Springen) Ein großes Lob an unseren Superschecken Ben Junior. Er hat an beiden Wochenenden tolle Runden gezeigt.

DSC_0458DSC_0457