Turnierstart 2016

Nun haben auch wir vom RV Essinger-Hof e.V. die ersten Turniere der Saison 2016 hinter uns.

Man muss sagen das Wintertraining hat sich gelohnt.

Das erste Turnier der Voltigierer ging nach Langenscheid und für die Reiter begann die Saison in Saarburg.

Wir haben folgende Platzierungen erreicht:

Langenscheid Voltigierer: Ergebnisse folgen

Saarburg Reiter:

Dressur-WB Kl.E :

15. Marie Schellen mit Lenox

Dressur-WB:

6. Marie Schellen mit Lenox

Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp:

3. Lea Huber mit Ben Junior/ 6. Emily Caspar mit Ben Junior/

6. Charlotte Köhler mit Lenox

Springreiter-WB:

5. Kristina Wirtz mit Carico Love T

7. Marie Schellen mit Ben Junior

Standard-Spring-WB Kl.E:

9. Kristina Wirtz mit Carico Love T

Unser Dank für den tollen Turnierstart bei tollem Wetter geht an Anke Streicher, die uns jedes Jahr super für die Turniersaison vorbereitet.  „Vielen Dank“

Auch ein Dank geht an Marlene und Sepp Streicher für die Bereitstellung der Turnierpferde. „Vielen Dank“