Voltigierer weiter erfolgreich unterwegs

 

Am 2. Maiwochenende machten sich die Voltigierer auf den Weg zum Voltigierturnier in Kasdorf. Mit dabei waren die Mannschaften Essingen I + III und Lili Thiex als Einzelvoltigierer.
Lili Thiex startet am Samstag morgen im Fördereinzel A das erste Mal auf Zeck und erreichte einen tollen 2. Platz. Am Samstag nachmittag war dann der erste Start für die Saison für Essingen I. Mit einer ruhigen und ordentlichen Pflicht und einer sauber geturnten Kür konnten sie sich den 1. Platz sichern und damit die ersten Punkte für den PSJ Cup.
Der Sonntag stand im Zeichen der Basisgruppen. In neuer Besetzung erturnte sich Essingen III auf BEn Junior den 4. Platz von insgesamt 9 Basisgruppen..
Am Wochenende geht es für die Voltigierer mit dem Turnier in Langenscheid weiter.