>>>3..2..1.. Raketenstart🚀<<<

Am Vatertag machte sich eine Gruppe von uns auf den Weg, da ein Zwei-Stunden-Ausritt anstand.
Um 10 Uhr war Start und noch ließ der Regen auf sich warten⛅
Kurz vorm ersten Galopp wurden einige unserer Ponys bereits hibbelig, da sie genau wussten, was kommt. Daher wurde der Trab überbewertet und all unsere Pferde und Ponys konnten Dampf lassen. Pferde sowie Reiter hatten schon beim ersten Galopp riesigen Spaß, der sich komplett durch den Ausritt zog. Auch der Regen konnte uns den Spaß nicht verderben und lachten weiter über die ein oder andere Aktion😂 Da wir dieses Mal auch länger Zeit hatten, haben wir mehr von der Gegend gesehen. Spannende Wege, die wir bis dahin noch nicht kannten😊
Nach den zwei Stunden waren alle mehr als zufrieden, Zwei- sowie Vierbeiner. Nachdem wir unsere Vierbeiner versorgt hatten, gab es noch leckeres Mittagessen von Marlene, das den Tag gemütlich ausklingen ließ😍🍽
Auf dem Bild seht ihr die Gruppe.
(v.l.n.r.) Laura u. Lady, Kim u. Baccardi, Lara S. u. Moritz, Rini u. Beach Boy, Maria u. Ben Junior, Lara H. u. Jason, Anne u. Luke, Elisa u. Danny. Hinter der Kamera und Anführer der Gruppe Anke und Carico.