Aktuelles

Aktuelle Neuigkeiten

Ältere Beiträge könnt ihr im Archiv nachlesen.


Nachtrag Turnhallen Lehrgang in Bernkastel-Kues


Im Februar trafen sich knapp 90 Voltigierer zum Turnhallentraining in Bernkastel-Kues. In Kleingruppen aufgeteilt, turnten sie über den Tag verteilt unter der Leitung von Bernd Später und Nicole Schmitt. Vormittags waren die Basisgruppen an der Reihe, wozu auch unsere Teilnehmer zählten.



Schwerpunkte wurden unter anderem auf Kraft, Spannung, Schnellkraft, Koordination und Gleichgewicht gesetzt. Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Es wurde viel Neues ausprobiert und mit guten Tipps fuhren die Voltigierer wieder nach Hause. Vielen Dank für die Durchführung, wir kommen gerne wieder!


Turnierergebnisse Reitturnier Trimmelter-Hof

Reiterwettbewerb


1. Platz Fiona mit Boston / 7,6

4. Platz Hannah mit Luke / 7,0

Dressureiterwettbewerb

6. Platz Charlotte mit Boston / 7,2

8. Platz Fiona mit Boston & Letizia mit Jimmy / 6,8

Caprilli

1. Platz Fiona mit Boston / 8,0

2. Platz Hannah mit Luke / 7,9

4. Platz Letizia mit Jimmy / 7,7

Springreiterwettbewerb

2. Platz Letizia mit Jimmy / 7,9

4. Platz Hannah mit Luke / 7,6

6. Platz Fiona mit Boston / 7,0



Glückwunsch Mädels!


Share by: